• Jobs Job bei OSMA-Werm GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

OSMA-Werm GmbH

Karlstadt

Karlstadt

Bilanzbuchhalter (m/w) OSMA-Werm GmbH Karlstadt Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung; Monats- & Jahresabschlusserstellung; Anlagenbuchhaltung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Großhandelsunternehmen Und Haben Uns Auf Den Im- Und Export Von Kleinpreisartikeln Sowie Großhandel Für Markenkosmetik Spezialisiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Qualifizierte(n) Und Engagierte(n) Bilanzbuchhalter/in Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Monats- & Jahresabschlusserstellung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: Kenntnisse Im Bereich Datev Rechnungswesen Kenntnisse Im Handels-und Steuerrecht Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Und Eine Langfristige Zusammenarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Gmbh Gemündener Str16 97753 Karlstadt Wwwcom Herr Thorsten Simon Thorstensimon@com Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Monats- & Jahresabschlusserstellung Anlagenbuchhaltung Karlstadt

Bilanzbuchhalter (m/w)
   OSMA-Werm GmbH (Karlstadt)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Garching bei München)

Service-Techniker (m/w/d)
   Funck Dental-Medizin (Heidelberg)

Aushilfe für den Lagerbereich (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)